Über uns

Ihr innovativer Partner in Sachen Metallverarbeitung
Kontakt

Kompetenz und Erfahrung

Durch beste Leistung ein optimales Ergebnis zu erzielen, ist schon immer unser Fokus.

Wir sind ein leistungsfähiges, unabhängig geführtes Familienunternehmen, dessen Mitarbeiter sich durch Zuverlässigkeit und Erfahrung auszeichnen.
Innovation begleitet die Entwicklung und das Wachstum der Metallverarbeitung Fischer GmbH. 

Wir führen einen modernen, dem Zeitgeist angepassten Maschinenpark. Aus diesem Grund können wir unseren Kunden und Partnern CNC-Kantentechnik, von Walztechnik bis zum MIG-, MAG-, Impuls-, WIG-, Punkt- und Bolzen-Schweißen anbieten.
Im September 2016 wurde unser Maschinenpark weiter ergänzt und wir sind nun auch Anbieter im Laserschneiden in 2D und 3D.

Eine Erfolgsgeschichte

Alles begann 1965 mit der Gründung einer mechanischen Fertigung, ursprünglich als Betriebszweig von Elektro Rampp in Balzhausen. Im Jahr 1995 erfolgte ein Generationswechsel und das Unternehmen wurde in die Metallverarbeitung Fischer GmbH umgewandelt.

Aus den bescheidenen Anfängen wurde das Unternehmen Schritt für Schritt über die Jahre hinweg stets vergrößert, der Maschinenpark modernisiert und erweitert. Um unseren Ansprüchen moderner Märkte und den Kundenerfordernissen gerecht zu werden, arbeiten wir weiterhin auf hohem Niveau.

Unsere qualifizierten Mitarbeiter tragen zum Erfolg flexibler Fertigung bei. Aufgrund dessen verfügen wir über ein vielfältiges Leistungsspektrum.

Wir können die besonderen Anforderungen unserer Kunden erfüllen und auch kurzfristig, individuell und souverän abwickeln.

Durch motivierte Mitarbeiter, die perfekt zusammenarbeiten, garantieren wir beste Qualität und Termintreue. Wir engagieren uns, um allen Wünsche unserer anfragenden Kunden und Partner nachzukommen.

Unsere Zertifikate